Mastodon

von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Leipzig, ich komme

Nun ist sie also da, die Buchmessenwoche.
Ich habe eine Dauerkarte und vier Tage Zeit, komische Dinge zu tun. Was genau das für komische Dinge sein werden, weiß ich noch nicht ganz genau.
Es gibt ein paar Lesungen, die ich mir unbedingt anhören möchte, ein paar Menschen mag ich gern treffen und am Samstag steht ein Termin an, bei dem ich ein paar Details für eine Veranstaltung im Frühjahr 2019 mit meinen Freunden Volker und Stephanie abklären möchte.
Einen Tag werde ich mich sicher auch in den Cosplayertrubel der Mangamesse stürzen und mal schauen, was die Buchmesse mit der Bloggerlounge bietet.
Ansonsten lasse ich mich einfach mal auf ein kleines Abenteuer ein, das so passiert, wenn man einfach mal anfängt zu lesen.
Die Unterkunft habe ich bewusst ein wenig außerhalb gesucht, weil ich vermutlich froh bin, nach einem quirligen Messetag meine Ruhe zu haben, Gedanken zu ordnen und den ein oder anderen Blogartikel zu schreiben.
Das wird bestimmt ein feiner Spaß. Ich freu mich drauf.

5 Kommentare

  1. Volker

    Ich bin gespannt, was du so alles erlebst und freue mich auf deine Blogposts und Fotos, insbesondere vom Stand der Perry Rhodan-Redaktion!Ich wünsche dir viel Spaß, tolle Erlebnisse und erlebnisreiche Tage!

    • Martin

      Danke dir, ich bin auch schon ziemlich gespannt, was da alles kommt. Ich werde berichten.

  2. Ralf Entz

    Na, dann wünsche ich dir viel Spaß. Und schreib fleißig was, denn du musst mich jetzt unterhalten. Ich bin die ganze Woche krankgeschrieben. 😉

    • Martin

      Zentrumspest? Oder gewöhnliche Erköltung? Egal. Gute Besserung.

    • Volker

      Dann wünsche ich dir auch galaktisch gute Besserung! Ich war auch 2 Wochen außer Gefecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑