Meine Lieblingshefte

Im Folgenden sammle ich parallel zu meinem Lesefortschritt meine Lieblingshefte. Diese Liste ist hochgradig subjektiv und verfolgt keinerlei Zweck, außer dem, dass mich am Ende meiner Lesereise interessiert, welche Hefte ich am meisten mochte. Vielleicht werde ich am Ende den Kopf schütteln und einiges wieder streichen,  das kann ich noch nicht sagen. Im Moment wächst die Liste erst einmal:

Die Links führen übrigens alle in die Perrypedia, dem großen Onlinelexikon zur Perry Rhodan-Serie. Dieses Lexikon wird von Fans für Fans erstellt, wobei auch Autoren hier mittlerweile zur Recherche reinschauen, weil die Perrypedianauten akribisch alles notieren, was die Serie ausmacht.

Natürlich schreibt sich so ein Werk nicht von allein. Ständig werden neue Autoren und Mitarbeiter gesucht. Vom Erstellen neuer Artikel bis zur Korrektur einzelner Kommafehler ist jeder Beitrag hochwillkommen. Ehrlich!

Die Menschen, die dort mitarbeiten sind mir als sehr hilfsbereit begegnet und heißen neue Mitschreiber gern und herzlich Willkommen. Editwars und Rumgetrolle sind in der Perrypedia leider nicht zu finden, lediglich konstruktives Miteinander.

Schau es dir doch einfach mal an. Hier klicken und loslegen.