Heftehaufen

Das Perryversum auf dem Vulkan

oder Der seltenste Stammtisch der Welt

Der 29.2. findet ja höchst selten statt, und dennoch gab es ihn in diesem Universum schon häufiger als ein Rhodanistentreffen auf einem echten Vulkan. Letzteres ereignete sich tatsächlich am letzten Samstag an den Hängen des Laacher-See-Vulkans.

Einige Freunde des Unsterblichen trafen sich für einen Abend bei Speis und Trank, fachsimeplten über Lesegewohnheiten, Literaturtipps, aktuelle Fernseserien, das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Wie man das eben so macht unter Raketenheftfreunden.

Hoffentlich schaffen wir es, dieses Treffen vor dem nächsten 29.2. zu wiederholen.

Treffen auf dem Vulkan (Michael, Martin, Volker, Udo, Alex, Heiko. Foto: Tara Mörsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.