Ich komme gerade aus der Sammlerecke zurück. Im Gepäck die fehlenden Kartons und 2000 Romanhüllen (Den Beifang lassen wir mal außer Acht. Was kann ich denn dafür, wenn da plötzlich Btoom 10 und Ghost Tower 6 und 7 mit im Auto liegen?)
30 Kartons sind eine voluminöse Angelegenheit |
Jetzt geht es ans Eintüten und Einpacken und dann werde ich mich nicht mehr viel länger davor drücken können, die Regale freizuräumen.
Der Heftehaufen am 24.03.2017 mittags |
Martin liest sich seit dem 1. Januar 2017 vom ersten Heft an durch die Perry-Rhodan-Heftserie und hat sich vorgenommen, mit dem Heftehaufen ein öffentliches Lesetagebuch zu führen.
Wenn er mit dem Kopf nicht im Weltraum steckt, stromert er mit seiner kleinen Familie durch die Eifel, das Universum und den ganzen Rest.
Aber es hat doch auch was unheimlich befriedigendes, wieder einen Zyklus komplett eingetütet zu haben und den nächsten angehen zu können. :)Wobei "unheimlich" wahrscheinlich das absolut richtige Attribut ist. 😉
Wobei ich nicht nach Zyklen eintüte, sondern möglichst in einem durch Ich will die Eintüterei im April abgeschlossen haben. Einziger Lichtblick bei dieser unheimlich eintönigen Tätigkeit sind die Titelbilder. Dsa macht Spaß, die einfach anzuschauen …