von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Die Blogosphäre zu Perry Rhodan 3000

Neben allerlei Presseberichten findet sich auch eine ganze Anzahl von Blogartikeln zur Veranstaltung im Literaturhaus München. Ich fange mal an, diese Artikel hier zu sammeln. Da wird in den nächsten Tagen sicherlich noch einiges dazu kommen.

Wer weitere Berichte findet, scheue sich bitte nicht, die Kommentarfunktion zu benutzen.

1 Kommentar

  1. Erich Herbst

    Wer gerne wissen möchte was beim 3000er-Event in den Vitrinen ausgestellt war kann sich hier den Katalog herunterladen:
    https://www.prsm.clark-darlton.de/images/stories/espost/PR3000-Ausstellungskatalog.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑