Heftehaufen

Perry Rhodan Wega 1

Torsten bespricht „Im Licht der blauen Sonne“

Wohlan, da isser: Torsten, den ich hier ja schon angekündigt habe, hat mir kürzlich seine Besprechung zum ersten Band der aktuellen Miniserie geschickt. Ich freue mich sehr über diese erste rein virtuelle Zusammenarbeit und empfehle Torstens Worte inbrünstig.

Viel Freude damit, Terranerinnen und Terraner und herzlichen Dank, lieber Torsten.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.
Torsten spricht über Band 1 – Im Licht der blauen Sonne (Sollte hier keine Vorschau angezeigt sein, einfach wacker auf den roten Knopf drücken. Das Datenschutz-Plugin verhindert ab und an das Laden eines Vorschaubildes.)

Ein Kommentar

  1. Hallo Martin und Torsten,
    eine gelungene Rezension! Angenehme Stimme und gut zusammengefasst!
    Bin gespannt auf die nächsten Folgen!
    Bis dahin: galaktisch schöne Ostergrüße!
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.