Im übertragenen Sinne gibt es mit Sicherheit ein paar Menschen, die von mir denken, sie nicht alle zu haben. Na und? Im wörtlichen Sinne kommen manche Dinge einfach sehr schön zusammen. Viel besser!
Im Rahmen des BrühlCon hatte ich, wie berichtet, die Gelegenheit, nahezu alle Planetenromane in mein Auto zu laden. Kurz darauf stieß ich auf Marios Blog, der parallel zur Heftromanserie auch die Planetenromane der entsprechenden Zeit liest.
“Ein Zeichen! Das ist ein Zeichen!”
Jetzt lasse ich mich also von der Perry Rhodan Experience inspirieren und lese die Planetenromane in loser Reihenfolge einfach mal mit und werde jeweils kurz meine Gedanken notieren.
Da ich sie, wie eingangs gesagt, nicht alle habe, habe ich hier eine kleine Suchliste angelegt. Vielleicht will ja jemand etwas Papier loswerden …
Martin liest sich seit dem 1. Januar 2017 vom ersten Heft an durch die Perry-Rhodan-Heftserie und hat sich vorgenommen, mit dem Heftehaufen ein öffentliches Lesetagebuch zu führen.
Wenn er mit dem Kopf nicht im Weltraum steckt, stromert er mit seiner kleinen Familie durch die Eifel, das Universum und den ganzen Rest.
Ein paar davon hab ich, wenn auch partiell im den Blaubänden. 😉
Da würde mich mal die Editionsgeschichte interessieren. Aber bei Atlan bin ich noch nicht. Immer schön langsam.
Tja, außerhalb der Blaubände habe ich die 293, 295, 297 (Duuhrt-Trilogie) und die 311 von der Liste. 😉
Was möchtest du mir damit sagen? *ggg*
Sagen, wer sagt hier was? Guck mal, ich hab Band 101 doppelt. 😀
Ich auch 😉