Mastodon

von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Ich bin nicht alleine Please welcome the Perry Rhodan Experience

Eben bin ich mal wieder über die Seiten des PROC, des Perry Rhodan Online Clubs gesurft und machte eine sehr erfreulich-faszinierende Entdeckung.

Mario Staas ist schon länger im Perryversum unterwegs, und hat kürzlich ebenfalls begonnen, die Serie Heft für Heft von vorne zu lesen. Ich bin ein wenig verlegen und auch erfreut, dass Mario angibt, von meinem kleinen Projekt dazu inspiriert worden zu sein. Ich finde hochspannend, seine Erfahrungen und Ansichten mit meinen zu vergleichen, zumal Mario mit seinen Berichten einen ganz anderen Ansatz hat. Schaut einfach selber mal rein.

Noch spannender finde ich, dass Mario so lange im Fandom unterwegs ist, dass Hubert Haensel ihm sogar einen Gastauftritt im Romanheft mit der Nummer 2313 – Das goldene System hat angedeihen lassen. Respekt!

5 Kommentare

  1. Ralf

    Und wenn du dann mit deinem Vorbild die Anzahl der Leserverdoppelt hast, bekommst du bestimmt auch eine Statue in Rastatt aufgestellt.

    • Volker

      Das wäre der galaktische Knaller!

    • Martin

      Ich kann mir eigentlich nur zwei adäquate Statuen vorstellen:
      1) Am Fuße des STARDUST Memorials in Terrania
      oder
      2) Gegenüber dem Denkmal von Fred Fireman in Rocky Beach.

      • Ralf

        Oder neben der Crest-Statue. Inschrift: “Ein Freund der Serie”.
        Alternativ würde ich ja auch den Haupthangar des Todessterns vorschlagen, aber man weiß ja, wie schnell die Dinger kaputt gehen.

        • Martin

          Da kommt man ja mit der Statuenproduktion kaum hinterher. Trotz der Würde dieses Raumes, muss ich dankend ablehnen. Aber so mitten in de rWüste von Tatooine? Warum nicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑