von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Gelesen: Perry Rhodan Olymp 4 – Im Netz von Adarem

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

  1. Ralf Entz

    Wie du ja weißt, ist Olymp nicht so meins. Aber dafür konnte ich mich mehr auf den Hintergrund konzentrieren und überlegen, welche Heftromane da durch die Grifflöcher der Heftekisten schimmern und in welchen Zeitraum der Serie sie einzuordnen sind. 😉 😀

    • Martin

      Doof nur, dass ich die Nummer so klein auf die Kartons geschrieben habe. Aber vermutlich wirst du schon rausbekommen haben, dass ich so vor den Heften 526-1125 stehe.

  2. Ralf Entz

    Ja, ich konnte gewisse Titel entziffern. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑