Heftehaufen

Monatsrückblick – Juli 2020

Mitte August – noch kein Monatsrückblick für Juli? Tja, was soll ich schreiben, außer der Wahrheit: Mein Leben außerhalb des Perryversums hat mich voll im Griff. Eine Wohnung renovieren, eine andere auflösen, umziehen … da bleibt gerade wenig Zeit für den Unsterblichen. Zumal der ja auch gerade nicht wirklich sonderlich motivierend ist. Ich möchte da nur das Wort „Ursiff“ erwähnen …

Auch mein Hörprojekt im Sternenozean macht gerade eher Sommerpause. Ich brauche im Auto zur Zeit Musik zum Entspannen. Allerdings bin ich schon deutlich über die Zyklusmitte raus. Und wer einen Eindruck meines Farbgeschmacks bekommen möchte, kann sich ja mein letztes Vlog anschauen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.