Als Volker und ich heute in der Perry Rhodan Redaktion eingeladen waren, hatten wir auch die Gelegenheit, das sagenumwobene Turmzimmer heimzusuchen. Mit Philine-Marie Rühmanns Hilfe habe ich ein kleines FB-Livevideo gesendet, dass ich später noch einmal auf Youtube veröffentlicht habe.
Martin liest sich seit dem 1. Januar 2017 vom ersten Heft an durch die Perry-Rhodan-Heftserie und hat sich vorgenommen, mit dem Heftehaufen ein öffentliches Lesetagebuch zu führen.
Wenn er mit dem Kopf nicht im Weltraum steckt, stromert er mit seiner kleinen Familie durch die Eifel, das Universum und den ganzen Rest.
Ist ja ein schönes Video, aber eins muss ich dazu noch loswerden, denn das kann man leider nicht oft genug sagen:Bitte, bitte, bitte mach keine Hochkant-Videos mehr. Diese Unsitte, die durch den Handy-Gebrauch aufkam, kann man nicht genug bekämpfen. Es ist ein wirklich grausames Video-Format, das mir echte körperliche Schmerzen bereitet. ;)P.S.: Hochkant-Audio-Aufnahmen sind natürlich kein Problem. 😀 😀 😀
Hi Ralf,schau mal, es gibt zwei Erklärungen:1) Ich war total aufgeregt und habe die Regel, die ich natürlich kenne, einfach vergessen.2) Das Video ist ein kleiner Service für die Minderheit der Nutzer, die den Heftehaufen mit einem mobilen Endgerät ansurft. Die bekommen dann beim Gucken weniger Nackenschmerzen und haben auch ein geringfügig größeres Bild.Beides doch valide Erklärungen. Allerdings stammt der Rest des Videomaterials, das noch kommt, von Volker und das ist in einem absolut mehrheitsfähig-ungrausamen Breitformat aufgenommen. ;)P.S.: Mea Culpa, ich habs verzockt und gelobe Besserung.
Ja, der Weg zum Profi-Videoisten ist ein harter und beschwerlicher. 🙂
Für den Unsterblichen nur das Beste 😉