von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

A long time ago …

Nachdem ja jetzt raus ist, dass mein Perry-Rhodan-Abo regelmäßig mit dem Tie Fighter geliefert wird, muss es jetzt endlich mal gesagt werden. Star Wars ist eine perfide Kopie der größten Weltraumserie. Beweise? Bitte:


„Ich bin dein Vater, Thomas“, sagte er weicher als bisher.“
(Perry Rhodan zu Thomas Cardif in Heft 111 – Unter Falscher Flagge – Seite 39 – 1. Auflage, Moewig Verlag, 1963)

Wie es mit dem anderen berühmten Sohn weitergeht, erfahren wir ja in diesem Dezember. Ich freu mich drauf.

2 Kommentare

  1. Volker

    Na klar, ich freue mich auch schon auf Dezember!Möge die Macht mit dir sein! 🙂

    • Martin

      Und wie. Ich plane schon den Besuch bei einem Freund in Berlin, um gemeinsam das IMAX zu belagern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑