von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Alte Männer, altes Papier

Ein Blick auf das Perry Rhodan Sonderheft 3

So langsam merke ich, wie viel von dem, was mir Freude macht, liegen geblieben ist. Aber so langsam bin ich wieder in meinem Fahrwasser. Konkretes Ergebnis ist diese Besprechung des Perry Rhodan Sonderheftes Nr. 3, das mir Christian Wöhler einst mitbrachte. Wir haben uns am Vorabend des BrühlCon 2019 zusammengesetzt und das Heft gemeinsam gelesen. Dabei lief eine Kamera, sehr viel später fand ich den Film auf einer Festplatte wieder.

Ich freue mich also, endlich zwei ältere Herren zu präsentieren, die beim Anblick älterer Zeitschriften in Verzückung geraten. War ein feiner Abend, an dem insgesamt drei solcher Filme entstanden sind.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

2 Kommentare

  1. Christian Wöhler

    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Und wir könnten die Tage vor dem diesjährigen Brühlcon (2020) wieder nutzen um ein paar Hefte durch zu sprechen.

  2. Volker

    Hallo ihr zwei Terraner!
    Mal wieder ein sehr spannendes Video über die PR-Vergangenheit, klasse gemacht!
    Auch im obigen Thumbnail des Videos seid ihr sehr gut getroffen! Ich freue mich schon auf das Video Nr. 3!
    Wie immer: galaktische Grüße und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑