von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Ein Blick in den Heftehaufen

Meine Sammlung nimmt langsam wieder Formen an

Im letzten Jahr ergab sich die Notwendigkeit, meine Büchersammlung etwas umzubauen und zu entzerren. Dabei wollte ich vor allem die Bücher, die ich als „Beifang“ bezeichne, mehr Platz einräumen.

Beifang ist für mich alles, was mir auf meinem Weg durchs Perryversum unterkommt, irgendwie mit der Serie verbandelt ist, nur eben kein Heftroman. Und da hat sich mittlerweile einiges angesammelt.

Ich bin in der Neuordnung noch weit davon entfernt, irgendwie fertig zu sein (ist man das als Sammler jemals?), hatte aber trotzdem Lust auf einen kleinen Einblick. vielleicht interessiert es ja wen, sonst ist es für mich, für das Ende meiner Reise durchs Perryversum … wenn ich ein alter Mann bin 😉

Egal, Film ab:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

3 Kommentare

  1. Karin

    Vielen Dank für den Einblick. So viel Platz – beneidenswert.
    Einiges kenne ich.
    Karin

  2. Steffen

    Da bin ich ja froh, daß ich nicht der einzige Wahnsinnige bin.
    Das kann ich dann schön meiner Frau zeigen mit dem Hinweis, daß andere Sammler noch eine viel größere PR Sammlung besitzen 😉

    Bei mir sieht es noch nicht so ordentlich aus, Regale werden noch umstrukturiert. Aber der Weg ist ja auch das Ziel.

    Ad Astra
    Steffen

    • Martin

      Ach, wir Wahnsinnigen sind Legion 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑