Mastodon

von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Gelesen: Perry Rhodan Olymp 8 – Die Herren von Adarem

Youtube hat mal wieder ein witziges Thumbnail ausgespuckt und ich präsentiere stolz mein sonnenverbranntes Knie. In Anbetracht der Uhrzeit verzichtete ich auf venusischen Feuerwhisky. Es war einfach zu früh.

Dieses Video auf YouTube ansehen.
Mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

6 Kommentare

  1. Ralf Entz

    Wie, Rhodan stirbt nie? Ich kann aus dem Kopf locker 4 Gelegenheiten aufzählen, bei denen das anders ist. :DOk, bei der ersten ist es sein böser Doppelgänger, beim zweiten Mal ist es ein getarnter Roboter, beim dritten Mal stirbt er zwar quasi, wird aber wieder belebt, aber beim virten Mal ist er definitiv tot. 😉 Wobei, da bleibt sein Körper erhalten und sein Bewusstsein und dann später… Ach menno.

    • Martin

      Oh jaaaaaa, die Gehirnodysseesache. Da bin ich schon schwer gespannt drauf.

    • Ralf Entz

      Ha, von wegen. Die Gehirnodyssee hab ich gar nicht aufgezählt. ;)Auch wenn es dort auch einen falschen Rhodan gibt. Wenn ich es so richtig überlege, treten in dem Zyklus tatsächlich die meisten verschiedenen Perrys auf. 😀

    • Martin

      Ja wieviele Perrys gibt es denn jetzt, wenn man mal Roboter, Doppelgänger, Gehirne und sonstige Inkarnationen zusammenrechnet. Ist die Zahl schon dreistellig?

  2. Ralf Entz

    Naja, eine hohe zweistellige Zahl vielleicht. ;)Momentan gibt es ja auch einen weiteren Rhodan in der Erstauflage. Irgendwer muss ja die Ekpyrosis auslösen.

    • Martin

      quark! Der wirklich wahre echte Rhodan sitzt seit Jahrhunderten milde lächelnd in einem Sanatorium in Memphis und behauptet gelegentlich, Perry Rhodan zu sein, was ihm natürlich niemand abnimmt, genau so wenig, wie man dem echten Elvis abnimmt, wirklich Elvis zu sein und ihn stattdessen lieber mit drei Napoleons in den Garten schickt.Als ob das nicht längst klar wäre … zumindest sind das meine Informationen für die Handlung nach Band 3000.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑