Mastodon

von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Vorfreude auf den Schwarm

Noch habe ich eine Menge anderer Dinge im Kopf, aber so langsam kommt die Vorfreude auf Band 500 auf. Mal wieder so richtig tief eintauchen ins klassische Perryversum nach einer längeren Pause – klingt verdammt gut.

Natürlich habe ich mich nicht selbst gespoilert und die Handlungszusammenfassung in der Perrypedia gelesen (Ja, das Schwarmdingstralala war in Band 499 schon angelegt). Aber die Innenillustrationen sehen echt klasse aus. Lord Zwiebus und Ribald Corello … Hach, ein Traum in pulp fiction … besonders der olle Ribald.
Ein paar Tage räume ich der Vorfreude noch ein, dann stürze ich mich wieder ins Abenteuer. Das wird fein.

Allerdings habe ich keinen Schimmer, ob mein Heft noch die Posterbeilage hat. das wäre ja zu schön. Vermutlich ist die aber Verschütt gegangen. Mal schauen

3 Kommentare

  1. Ralf Entz

    Ich hab die Posterbeilage damals auch nicht mehr bekommen. Das ist nunmal so bei gebrauchten Ausgaben. ;)Dann wirst du mich ja bald überholen, da ich bei der Silber Edition vor kurzem erst den Silberband "Der Schwarm" durchgehört habe und demnächst erst das Hören des zweiten Silberbandes des Zyklus starten werde.

    • Martin

      Noch habe ich ja nicht angefangen. Wobei ich immer dachte, du hast die ganze Serie schon zweimal komplet gelesen 😉

    • Ralf Entz

      Gelesen ja. Aber jetzt höre ich sie auch noch einmal komplett. ;)Aller guten Dinge sind ja drei. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑