Gelesen: Perry Rhodan Olymp 9 – Rückkehr ins Chaos

Ich hatte bei meiner Olymplektüre eine kleine Pause eingelegt, bin aber pünktlich zum Finale wieder zurück im Ring. Hier kommt Teil 9 meiner kleinen Videokolumne, stilecht mit Feuerwhisky.

4 Antworten auf „Gelesen: Perry Rhodan Olymp 9 – Rückkehr ins Chaos“

  1. Ok, Arkoniden und weise? Würde ich nicht wirklich unterschreiben, weder bei der Erstauflage noch bei NEO. 😉
    Und Olymp wäre von der Grundkonzeption als Handelswelt (zumindest war der Planet als solche ja ursprünglich geplant) wahrscheinlich am ehesten wie eine Firma zu führen. Aber wie man eigentlich wissen sollte, funktioniert so etwas nicht wirklich gut. Zumindest, wenn man kein Mehandor ist. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.