… wenn eine Verletzung dich mehr oder weniger konsequent aufs Sofa tackert, bleibt dir, vorausgesetzt, du bist wach, mehr Zeit zum Lesen.
Vor diesem Hintergrund darf ich vermelden, den vierten Karton, und damit das erste komplette Regalbrett fertig gelesen zu haben.
Das bedeutet aber auch:
Seit gestern, mit der Lektüre von Band 260, habe ich den Heftehaufen zu 10 Prozent bewältigt.
Konfettiiiiii …!
Vier vollständige Kartons, 260 Hefte, oder 10 Prozent meiner Leselücke … |
Martin liest sich seit dem 1. Januar 2017 vom ersten Heft an durch die Perry-Rhodan-Heftserie und hat sich vorgenommen, mit dem Heftehaufen ein öffentliches Lesetagebuch zu führen.
Wenn er mit dem Kopf nicht im Weltraum steckt, stromert er mit seiner kleinen Familie durch die Eifel, das Universum und den ganzen Rest.
Herzlichen Glückwunsch! Die letzten 90% sind jetzt ein Kinderspiel :-)260 Bände in 8 1/2 Monaten sind natürlich eine tolle Leistung. Der Umstand, dass das erst 10% sind, zeigt, was für eine grandiose Serie die Autoren am Laufen halten.
Pah, 90 Prozent! Der Point of no return ist längst überschritten, den Rest pack ich jetzt auch noch :)Und ja, es ist grandios!
Herzlichen Glückwunsch, *Konfetti in die Luft schmeiss*und Gute BesserungLiebe GrüßeStephanie
Meine Gratulation zu den 10% und ich bin schon auf deinen Bericht über "Feuer der Leere" gespannt. Da hänge ich noch etwas zurück, aber es wird immer spannender :-)Ich wünsche dir auch gute Besserung!Wie immer: Galaktische Grüße!LG Volker
Feuer der Leere wirkt noch nach, aber am Wochenende setz ich mich mal hin. Ich bin immer noch hin und weg von dem Buch.Hab ja gerade ein wenig Zeit …Ad Astra und bis bald
Hm, soll ich jetzt jubeln oder gute Besserung wünschen? Ach was, jubeln macht mehr Spaß. 😀 Also *Jubel*!Und ansonsten: "Nutze die Macht!" Nämlich die Macht, jetzt in Ruhe lesen zu können. 😉
Jubeln. Ist doch klar! Und die Macht der Ruhe … da bin ich noch ein sehr, sehr … sehr junger Padawan. Aber ich lese!Bis demnächst