von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

Interview in der SOL

Die SOL ist das Magazin der PRFZ, der Perry Rhodan-Fanzentrale. Hier stellen Autoren, Grafiker, Redakteure und andere Menschen mit einem unverkennbaren Hang zur Science Fiction regelmäßig ein tolles Magazin zur größten Raketenheftchenserie der Welt auf die Beine.

Ziemlich zu Anfang meiner Lesereise (also noch viel anfangiger als jetzt noch) schrieb mich Norbert Fiks an, ob er mich für die SOL 86 interviewen könnte, da der Schwerpunkt dieser Ausgabe das Fandom sei. Ich war sehr überrascht über seine Aufmerksamkeit und habe einfach mal ja gesagt.

Das fertige Interview aus der SOL kann ich in Rücksprache mit Norbert hier zeigen:

Direkt zum Anschauen gibt es die Seiten auch hier und hier. (Links öffnen jeweils in einem neuen Fenster.)

3 Kommentare

  1. Volker

    Hallo Martin,danke für das Einstellen des interessanten Interviews! Auch die Fotos sind klasse!Galaktische Grüße vom Zeitreisenden!

    • Martin

      Aber gerne doch :)War eine Aktion, die mir echt Spaß gemacht hat.Liebe Grüße und bis baldMartin

  2. Ralf Entz

    Ich hab's mir einfach gemacht und das Interview einfach in Papierform in der aktuellen SOL gelesen. ;)Auf das nächste Interview nach 2600 Bänden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑