Interview mit Robert Corvus

Während einer Gesprächsrunde ergab sich auf dem 1. Brühlcon 2017 die Gelegenheit zu einem kurzen Spontaninterview mit dem Autor Robert Corvus.
Wir sprachen über seine verschiedenen Werke und vor allem unterschiedliche Fankulturen innerhalb des großen Genres Fantastik.
Doch hört und seht selbst.
Wie der ganze 1. BrühlCon versprüht auch dieses Video leicht den Charme der liebevollen Improvisation 😉

Wir bitten, die Hintergrundgeräusche zu entschuldigen. An besseren Räumlichkeiten für den BrühlCon 2018 arbeiten wir schon.

3 Replies to “Interview mit Robert Corvus”

  1. Habe ich da zum Ende hin etwa Hinweise auf Nettigkeiten über Guck aus seinem Munde gehört? Das hörte sich sonst aber anders an. ;)Und diese Hintergrundgeräusche, tztztz. Ups, das waren ja wir selber. Hab ich spätestens dann gemerkt, als ich das Wort Internet aus meinem Munde hörte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.