von Einem, der auszog, um 3000 Perry-Rhodan-Romane zu lesen

BrühlCon im Bewegtbild

Der 1. BrühlCon wirkt in mir immer noch nach. Soeben ist das Video zu unserem galaktischen Treffen fertig geworden.

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Mit Abspielen des Videos stimmen sie einer Übertragung von Daten an YouTube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

5 Kommentare

  1. Ralf Entz

    Kann es sein, dass ich da nach der Autogrammszene (und dann noch das für mich 😉 ) Eddard Stark gesehen habe? Ach ne, das war bestimmt Boromir:"One does not simply walk into Mordor!"). Komisch, diese Ähnlichkeit zwischen den beiden Figuren und einem gewissen Autor.

    • Martin

      Es war das Stuntdouble beider Darsteller. Du siehst, wir haben keine Kosten und Mühen gescheut 😉

    • Ralf Entz

      Beide(?) Darsteller? Hm, will er mich jetzt vereumeln oder weiß er wirklich nicht, dass… Ach was, kann ja nicht jeder ein so großer Sean Bean-Fan sein wie ich. 😀

    • Martin

      Natürlich, das war ja alles damals noch nicht 4K, da konnte man ein Double für mehrere Schauspieler nehmen. Das passt schon.

    • Ralf Entz

      Ah, die "Ich erkenne jeden Pickel auf dem Gesicht des Schauspielers und muss ihn daher extra viel schminken"-Auflösung. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Heftehaufen

Theme von Anders NorénHoch ↑